+49(0)2261 807530 info@vom-hofe.de
Fotograf – Gummersbach

Industriefilm / Industrievideo

Warum sagen wir Industriefilm – früher Wirtschaftsfilm? Es gibt eben Dinge die können stehende Bilder nicht erklären und wir sind bereit auch zwischen die Maschinen zu klettern, weil hier vielleicht der kaufentscheidende Unterschied zu Ihrem Mitbewerber liegt.

Industriefilm ist geradeheraus und unkompliziert. Immer wieder eine Herausforderung, aus dunklen Hallen oder komplexen Anlagen Videos herzustellen, die auch das Wort Industriefilm verdienen. Maschinen für Kunden zu filmen, die auch im Video so teuer aussehen, wie sie wirklich sind. Dies begeistert uns und treibt uns an.

Der Film hilft auch Authentizität zu übermitteln. Eine Funktion die an der einen Maschine funktioniert, wird auch an der Andern funktionieren. Das kann nur der Produktfilm veranschaulichen. Der Industriefilm lebt von Sachlichkeit, Präzision und von Informationen, die logisch und nachvollziehbar an die Zielgruppe weitergegeben werden.